top of page
Bildschirmfoto 2021-05-17 um 13.42.25.pn
Logo Black.webp

Unsere Kochkurse

Kochkurse mit Chefkoch Kilian Angermeyer

​

Die Tage werden kürzer, der Winter kündigt sich langsam an.

Genau die Richtige Zeit für Hobbyköche (und solche die es noch werden möchten) gemeinsam einen Themenbezogenen Kochkurs zu besuchen.

Reserviert euch schnell noch einen Platz, wir laden euch auf ein außergewöhnliches Erlebnis ein

Mit unseren Chefkoch Kilian Angermeyer bereitet Ihr zusammen, ein mehrgängiges Menü zu, welches danach in vollen Zügen genossen und verspeist werden kann.

Noch kein Weinkenner? Gar kein Problem, unsere Dipl. Sommeliere Michaela Prem begleitet euch zu jedem eurer gezauberten Gänge, mit dem dazu passenden Wein.

Nach einem gelungenen, gemütlichen Abend bekommt ihr von uns die Rezepte, eine „das Attersee“ Schürze.

​

Kochkurspreis 2023 - 149€ p.p

​

 

Wir freuen uns auf gemeinsames Kochen & Genießen!

​

Bildschirmfoto 2021-05-17 um 13.43.24.pn
IMG_2779.jpg
26172048_l.jpg

Österreichische 

Küche

Klassiker Neu interpretiert.​

21.02

Ausgebucht

​

juicy-steak-rare-beef-with-spices-wooden

Das Fleisch 

Feurig, frech & saftig!

28.02

21575806_l.jpg

Jetzt wird's Wild

​

Erleben Sie die Kochkunst feinster Wildgerichte.

18.10 | 15.11 

25240336_l.jpg

Mediterran

Wir holen das Meer zu uns

13.03

Fischfilet

Fischer Fritz mit den Fischen von Das Attersee

Alles Rund um die Kulinarik der Fische.

22.11 

christmas-vintage-rustic-cutlery_1220-51

Das Weihnachtsmenü

Mit diesen Klassikern verwöhnst du deine Liebsten.

13.12

bottom of page